© TRIX EXPRESS FREUNDE INTERNATIONAL
TRIX EXPRESS BÜCHER 2
Nikolas Waldura Vom Blechspielzeug zur Modellbahn - die Lokomotiven und Waggons Wieland Verlag GmbH ISBN 978-3-948264-09-03 Limitierte Sammlerausgabe ISBN 978-3-948264-10-9
Ein neues Buch zum Thema TRIX EXPRESS ist erschienen. Auch wenn viele Denken „schon wieder so ein Buch über TRIX EXPRESS“ oder „ich habe doch schon alles“, so sollte sie doch einen Blick in dieses Werk hinein- werfen. Sie werden begeistert und zugleich überzeugt sein. Nikolas Waldura ist in der engeren TRIX EXPRESS Community wohl nicht so bekannt. Aber es gibt auch Ex- perten und Könner mit hervorragendem Wissen, die nicht immer allen bekannt sind. Er ist so einer. In diesem großen, umfangreichen Buch wird auf 345 Seiten das Thema TRIX EXPRESS im Bereich der Lokomotiven und Waggons mit allen seinen Facetten neu aufgerollt. Die Modelle werden beschrieben, ihre Produktionszeit zugeordnet, Beschriftungen und Besonderheiten herausgearbeitet. Die Modelle werden in großen Abbildungen in hervorragender Qualität gezeigt. Auch wenn der Preis im ersten Moment hoch erscheint, was geben wir nicht sonst an Geld für unser Hobby aus. Aber: Hier bekommt man richtig etwas für sein Geld, eine Investition, die sich lohnt. Wir meinen: EIN MUSS!